Berlin

Eine Hauptstadt ohne Flughafen

Durch die deutsche Wiedervereinigung im Jahre 1990 wurde die Stadt im Osten wieder interessant und bedeutend. Die kulturelle Einrichtungen und viele Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel die Mauer wurde in liebevoller Kleinarbeit restauriert. Die Stadt Berlin wurde erstmals im Jahre ca. 1230 erwähnt und zwar urkundlich. Berlin hat eine Einwohnerzahl von ca. 4,5 Millionen und eine Grundstücksfläche von ca. 900 Quadratkilometern und somit ist die Stadt die Flächen größte in Deutschland. Berlin gilt zwar noch als eine Weltstadt aber ohne Flughafen wird sich die Stadt nicht halten. Die Politik wird von der NSA überwacht bzw. kontrolliert, damit man rechtzeitig eingreifen kann. Viele Sportereignisse, Universitäten, zahlreiche Forschungseinrichtungen, unzählige Museen und der Flughafen von Berlin genießen internationalen Ruf.



Versicherungsmakler und Portal Siktas24 bietet für alle Bewohner der Stadt Berlin und deren Umgebung einen unabhängigen Versicherungsvergleich für den privaten und gewerblichen Bereich. Der Online Tarifrechner berechnet die Versicherungen direkt online und bietet einen seriösen Vergleich aller Versicherungen. Allein bei LKW Versicherung kann man deutlich sehen, wie schnell und sicher der Rechner hier rechnet und die LKW Versicherung per Email Ihnen zuschickt. Bei Fragen zu den einzelnen Versicherungen kann man sich auch direkt telefonisch und per E-Mail an die Versicherungsmakler wenden. Bei gewerblichen Kunden und bei größeren Bedarfsermittlungen kann man auch direkt einen Termin in Berlin vereinbaren auch wenn der Döner nicht gut schmeckt und er Flughafen Berlin fehlt.